Knitwear – Meine Favoriten

Endlich wieder etwas kälter, endlich wieder etwas stürmischer, endlich wieder Herbst. Und damit auch endlich wieder Zeit für etwas mehr Gemütlichkeit – am liebsten in Form von kuscheliger Knitwear. Egal ob Grob- oder Feinstrick, oversized oder figurbetont, Rollkragen oder V-Ausschnitt: ohne eine schöne Auswahl an Strickpullis geht bei mir gar nichts.

Bei mir im Kleiderschrank kommt schon eine kleine Sammlung an verschiedensten Modellen zusammen. Mit Strickpullovern ist man einfach immer gut angezogen und daher kann man davon nie genug haben – ist ähnlich wie mit Schuhen 😉. Und außerdem kann man sie so vielfältig kombinieren und so immer wieder verschiedenen Looks kreieren. Ganz casual zur Skinny-Jeans und Sneakern oder zur Boyfriend-Jeans mit Stiefeletten. Oder etwas schicker zum Satin-Rock und Oversize-Stiefeln (dazu gibt’s bald mehr 😉). Oder einfach über das liebste Sommerkleid ziehen, um dieses noch länger tragen zu können. Oder, oder, oder…

Nachfolgend habe ich euch einmal meine aktuellen Favoriten verlinkt, die auch noch auf meiner Wishlist stehen.

Pullover mit Ballonärmeln – & other Stories; grüner Strickpullover – EDITED; brauner Strickpullover – Soaked in Luxury via Zalando; weißer Rollkragenpullover – MANGO

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und es ist auch etwas für euch dabei.

xx – C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s